Die Haltbarkeit von Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung Natürlich Lashextensions

Bei Wimpernverlängerungen kommt es manchmal zu negativen Erfahrungen. Immer wieder berichten Kunden und Kundinnen, dass die Wimpernverlängerung nicht so lange wie ursprünglich versprochen gehalten haben. Das passiert so gut wie in jedem Studio manchmal, weshalb wir auch vorab bereits Tipps mit an die Hand geben wollen.

Wie funktioniert eine Wimpernverlängerung?

Lange Wimpern sind heute das Schönheitsideal schlechthin. Immerhin verleihen diese jeder Frau einen wunderbaren Augenaufschlag und natürlich einen starken Ausdruck. Das Beste an der Wimpernverlängerung ist, dass man sie auf jeden Wimpernkranz anpassen kann. Man kann damit also auch einen natürlichen Look zaubern.

Die Wimpernverlängerung funktioniert nicht anders als eine Haarverlängerung. Es werden einfach künstliche Wimpern auf die Eigenwimpern geklebt. Die künstliche Wimper wird damit also auf die natürliche Wimper geklebt.

Wie lange halten Wimpernverlängerungen?

Eine Wimpernverlängerung hält mehrere Wochen. 2 bis 5 ist unsere Erfahrung. Man kann eine Wimpernverlängerung selbstverständlich immer wieder machen, ohne dass die eigenen Wimpern darunter leiden.

Wie bereitet man sich auf eine Wimpernverlängerung vor?

Wenn Sie zu uns ins Studio kommen, bitten wir Sie, vor einer Wimpernverlängerung keinen Kaffee oder Tee zu trinken, denn die Behandlung kann je nach Ausmaß bis zu 2 Stunden dauern.
24 Stunden vor einem Termin sollten Sie ihre Augen auch nicht mit ölhaltiger Creme eincremen. Außerdem bitten wir Sie, zu Ihrem Termin, ohne Augen-Make-Up oder Mascara zu kommen.
Ihre Wimpern sollten außerdem sauber sein. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Wimpern vorab mit einem Wimpernshampoo waschen. Ansonsten kann es sein, dass der Kleber nicht richtig auf der Naturwimper haftet.
Auch sollten Chemische Wimpernbehandlung wie eine Wimpernlifting 14 Tage zurückliegen.

Was muss man nach einer Wimpernverlängerung beachten?

Nach einer Wimpernverlängerung ist es wichtig, dass Sie einige Dinge beachten, damit Ihre Wimpernverlängerung auch wirklich lange hält. Wenn Sie diese Dinge nicht beachten, kann es sein, dass die Wimpern sehr schnell ausfallen.

Nach der Wimpernverlängerung sollten Ihre Wimpern also 48 Stunden lang nicht mit Wasser in Berührung kommen. Auch sollten Sie keine ölhaltigen Produkte an den Augen verwenden und wir empfehlen Ihnen außerdem, nicht am Auge zu reiben.

Auch wenn es immer mal einen Grund geben kann zu weinen, so sollten Sie dies wenn möglich in den ersten 48 Stunden nicht tun.

Des Weiteren sollten Sie nicht an den Wimpern ziehen. Auch ist es wichtig, dass Sie Ihre Wimpern pflegen. Dies sollten Sie am besten mit einem ölfreien Wimpernshampoo machen. Solch eines gibt es auch bei uns im Studio zu erwerben.

Kann man so die Haltbarkeit von Wimpernverlängerungen wirklich fördern?

Professionell gemachte Wimpernverlängerungen sind wirklich gut haltbar. Es ist etwas anderes, wenn Sie versuchen, selbst eine Wimpernverlängerung zu Hause zu machen.

Wir geben diese Tipps auch an unsere Kunden und Kundinnen weiter. Deshalb wissen wir, dass mit diesen Tipps die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung wirklich gut gegeben ist.

Sie können hier direkt Ihren Termin bei uns im Studio buchen: Jetzt Termin buchen

Zurzeit bekommen Sie zu einem neuen Wimpern-Set auch eine kostenlose Augenbrauenbehandlung oben drauf. Sie können sich die Behandlung aussuchen.

Bitte erwähnen Sie diesen Wunsch bei Ihrer Terminvereinbarung im Studio.